FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Tönnies stellt sich den Fragen der Fans - in Ochtrup

Schon wieder ein besonderer Gast in der Region: Nach Peter Peters und Horst Heldt kommt jetzt der Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies in den Kreis Steinfurt. Am Montag, 9. September, ist er in Ochtrup zu Gast.  

Die Info-Veranstaltung findet statt am Montag, 9. September, ab 19.04 Uhr in der Stadthalle in Ochtrup. (Adresse: Gronauer Strasse 1, 48607 Ochtrup). Der Veranstaltungsort mitten im Ortskern, direkt an der Gronauer Straße gelegen, dürfte für Jedermann leicht zu finden sein.

An diesem Tage wird der Aufsichtsratvorsitzende des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, den Gästen einen Einblick in die Vereinsarbeit geben und den Besuchern Rede und Antwort stehen. Darüber hinaus werden Vorstandsmitglieder des SFCV anwesend sein und ebenfalls über aktuelle Entwicklungen berichten können. 

Gastgeber ist der Fanclub "Pottbäcker Ochtrup" in Zusammenarbeit mit SFCV-Bezirksleiter Dieter Brand. Eingeladen sind nicht nur die offiziellen Vertreter der Fanclubs, sondern alle blau-weißen Freunde.