FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Unser Kapitän kommt in die Region: Fan-Talk in Horstmar

Der Fanclub "Schalker Virus" aus Horstmar hat am Samstag, 13. Juli, einen prominenten Gast: Schalkes Nationalspieler und Mannschaftskapitän Benedikt Höwedes ist zu Gast - und auch wir sind eingeladen. 

Höwedes' Gastspiel ist der offizielle Spielerempfang für den Dachverbandsbezirk 3, zu dem auch Emspower Rheine gehört. Wie fast immer bei solchen Anlässen werden auch die Gäste in den Besuch eingebunden. Ein Fan-Talk ist geplant. 

Der Schalker Virus ruft auf: Lasst euch Fragen einfallen, die ihr schon immer unseren Kapitän stellen wolltet. Dort ist man sicher, dass Benny alles mit seiner offenen und ehrlichen Art beantworten werde. Nicht nur Fans des FC Schalke 04 seien eingeladen. Auch fußballinteressierte Freunde, Bekannte und Verwandte seien gern gesehene Gäste.

Beginn des Spielerempfangs ist um 14.04 Uhr, Einlass ab 13 Uhr.

Der Empfang findet im Vereinshaus der Schützenbruderschaft St. Katharina Horstmar statt. Wer beim Horstmarer Fanclub-Jubiläum im Jahr 2011 dabei war, kennt sicher noch den Anfahrtsweg. Ansonsten: Schöppingerstraße 15 ins Navi eingeben. 

Der Fanclub weist noch auf folgendes hin: "Da wir an dem Vereinshaus nicht viele Parkmöglichkeiten haben, möchten wir euch bitten, auf dieser Schöppingerstraße zu parken. Wir werden dort auch Einweiser postieren, die euch weiterhelfen."