FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Verantwortliche stellen sich in Wettringen der Diskussion

Am Mittwoch, 12. Juni, stellen sich in Wettringen mehrere Verantwortliche des FC Schalke 04 in einer Diskussionsveranstaltung den Fans im SFCV-Bezirk 3. Es könnte heiß hergehen, denn vor der Jahreshauptversammlung wird vor allem das Ticketing-Thema rund um den Viagogo-Deal heiß diskutiert. Alle Fanclub-Mitglieder sind eingeladen. 

Die Einladung im Wortlaut: 

Die Bundesliga-Saison 2012/13 ist abgeschlossen, sie ist schon wieder Geschichte. Für den FC Schalke war es eine Saison mit Höhen und Tiefen, letztlich mit einem versöhnlichen Ende.

Mit einem Rück- aber vor allem mit einem Ausblick, so auch auf die anstehende Mitgliederversammlung des FC Schalke am 29. Juni, möchten ich die Vertreter aller Fanclubs (und deren Mitglieder) im Bezirk III zu einem Meinungsaustausch, der im Grunde einer Bezirskversammlung ähnelt, einladen.

Die Zusammenkunft findet statt

am Mittwoch, 12. Juni 2013, um 19.04 Uhr,

im Hotel „Zur Post“, Kirchstraße 4, 48493 Wettringen.

Neben Vorstandsmitgliedern des SFCV, so Rolf Rojek, wird auch das Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 und DFL-Vizepräsident Peter Peters anwesend sein. Komplettiert wird die interessante Runde durch den Fanbeauftragten des S04, Patrick Arnold.

Ihr werdet über aktuelle Entwicklungen informiert; außerdem können Themen, die Euch „unter den Nägeln brennen“, ebenfalls – in aller Sachlichkeit – angesprochen werden.

Die Info-Veranstaltung ist gerade für die Fanclub-Verantwortlichen von Bedeutung, damit sie ihren Mitgliedern Rede und Antwort stehen können. Es sind aber, wie gesagt, alle S04-Fans herzlich eingeladen.

Die Gäste kommen extra in den Bezirk III, also in die Region, um allen die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit Verantwortlichen des FC Schalke 04 austauschen zu können bzw. damit sie Infos erhalten, die vielleicht nicht immer bekannt sind.

Über eine gute Beteiligung würde ich mich sehr freuen, es würde Euer Interesse an Themen unseres FC Schalke 04 dokumentieren und so auch für ein „lebendiges Schalke“ sorgen.

Mit blau-weißem Gruss

Dieter Brand