FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Zeitungsbericht: Magath für Rheiner Fans eine Reizfigur

Foto: Rapreger / Münsterländische Volkszeitung

„Quälix“ Magath wird zur Reizfigur für eingefleischte Schalke-Anhänger - das schreibt die Münsterländische Volkszeitung in ihrer Freitagsausgabe. Bezirksleiter Dieter Brand und Emspower-Vorstandsmitglied Alfred Gaebelein sprachen mit der Lokalzeitung.

Die MV schreibt, ihre Schalke-Welt sei kräftig in Unordnung geraten. "Die Fans haben sich ausgerechnet auf den im Vorjahr verpflichteten Meistermacher Felix Magath eingeschossen. Der hat zwar fest versprochen, innerhalb von vier Jahren die Meisterschale nach über 50 Jahren wieder nach Gelsenkirchen zu holen, doch gleichzeitig rüttelt er an tief verwurzelten Strukturen „auf Schalke“. Jetzt hat er sich auch noch mit den Fans angelegt."

<link http: www.mv-online.de lokalsport kreis_steinfurt rheine _blank external-link-new-window externen link in neuem>Zum kompletten Bericht der MV.