FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

News

Emspower-Umfrage: Über 70 Prozent glauben ans Team

Ist das Übermut? Sind es eine positive Einstellung und Mut? Die fast 50 Teilnehmer an einer Online-Umfrage zur neuen Saison glauben zu 71,4 Prozent…


Ehrenvorsitzender vor dem Start: "Das ist wie Pommes ohne Majo"

"Ich freue mich irgendwie wie Bolle auf dieses 30 Jahre nicht mehr mitgemachte 'Neuland'": Das sagt kein geringerer als der Emspower-Ehrenpräsident…


Einladung zum Sommerfest 2021

Zu Saisonbeginn laden wir Euch nach dem Auftaktspiel gegen den HSV am Samstag, den 24. Juli 2021, von 18.04 Uhr bis 23.00 Uhr zur Sommerparty ins…


Voll Bock oder voll abgetörnt? Wie stehst du zum Neustart?

Die Nach-Corona-Ära beginnt für den FC Schalke 04 mit einem deutlichen Schnitt: Erstmals seit über 30 Jahren spielen wir in der 2. Liga. Wie groß ist…


Ergebnis der Mitgliederbefragung

Die Auswertung hat ergeben, dass 3 Personen je 2 Karten gegen den HSV und 1 Person je 1 Karte für alle 4 Spiele bestellen wollte.

 


Emspower Mitglieder Befragung

Glück auf Emspower Mitglieder!

 

Der Spielplan für die 2. Bundesliga ist raus und das erste Spiel ist am Fr. 23.07.21 20:30 Uhr gegen den HSV. Das…


Beitragseinzug in Corona-Zeiten

Anfang Juni erfolgt der turnusmäßige Mitgliederbeitragseinzug.

 


"Dann stand plötzlich das Spiel still": Brief an die Mitglieder

Was kommt? Wie geht es weiter? Unser Vorstand hat kürzlich digital getagt. Danach hat er eine Erklärung verfasst an all seine Mitglieder. Es sind…


In meinem Herzen flattert leise...

Wir sind traurig. In der Trauer hilft uns der Gesang. Es gibt Lieder, die zur Lage passen. Aber keines besser als das.


Dauerlockdown, Corona und Schalke

Liebe Mitglieder!

Leider sind uns weiterhin die Hände aufgrund der anhaltenden Pandemie gebunden.


Frohe Weihnachten!

Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, mit allen den sportlichen Misserfolgen unseres geliebten FC Schalke 04. Wer weiß schon, ob das…


JHV 2021 wird verschoben

So langsam neigt sich das Jahr 2020 dem Ende entgegen und so manch einer wird sich vielleicht bereits gefragt haben, warum noch kein Winterrundbrief…


Emspower trauert um sein Ehrenmitglied Franz Josef "Jupp" Kortenhorn

Tief berührt und mit großer Traurigkeit haben wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen ehemaligen Vereinswirts und Ehrenmitglieds Franz-Josef…


Beitragseinzug in Corona-Zeiten Anfang Dezember

Anfang Dezember erfolgt der zweite turnusmäßige Mitgliederbeitragseinzug in diesem Jahr.

 


Umfrage zum Saisonstart: Verhaltene Freude vorm 0:8

Die Freude auf die neue Saison bei Emspower-Mitgliedern ist verhalten. Eine Blitzumfrage am Tag der 0:8-Blamage bei den Bayern ergab interessante…


Rundbrief zum Herunterladen: Corona und die Folgen

Auch wenn dieses zurückliegende halbe Jahr anders war als alle Halbjahre, die wir je in der Vereinsgeschichte erlebt haben: Wie jedes halbe Jahr hat…


Gedanken über die Krise und was sie mit uns Fans macht

Das Coronavirus hat uns alle voll erwischt. Was aber macht sie mit uns als Fußball-Fans? Emspower-Vorstandsmitglied Michael Mülder hat sich Gedanken…


Doppelkopf- und Schocken-Turnier im Herbst geplant

Im zweiten Halbjahr 2020 scheint es nach derzeitigem Stand der Dinge möglich zu sein, wieder einzelne Vereins-Veranstaltungen anzubieten. Das wollen…


Weiterhin alle Spiele, alle Tore im Lu-Eck

Es wird mal wieder Zeit für richtig gute Nachrichten. Auch in der Saison 2020/21 zeigt das Lu-Eck als Sky-Sportsbar alle Pflichtspiele mit Beteiligung…


Gratis-Soli-T-Shirt als Dank für eure Treue

Emspower Rheine hat wie alle anderen Teile unserer Gesellschaft auch unter dem Coronavirus gelitten. Unser Vereinsleben konnten wir zwischenzeitlich…